Servus! Ihr wollt wissen wer dieses „Regensburger Madl“ überhaupt ist? Dann verrate ich es euch!

Mein Name ist Sina Meindl und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gebürtige Regensburgerin und darauf bin ich wahnsinnig stolz! Nicht jeder kann behaupten, dass die schönste Stadt der Welt seine Heimatstadt ist. Eigentlich wollte ich immer Mediendesign studieren, aber dadurch, dass dies hier in Regensburg nicht angeboten wird, habe ich mich dazu entschlossen lieber hier zu bleiben und Medienwissenschaft in Kombination mit Kulturwissenschaft zu studieren – das war die beste Entscheidung! Dabei bin ich nun im 4. Semester. Was mach ich sonst so in meinem Leben? Ich fahre seit 18 Jahren Rollkunstlauf, mache viel Sport und liebe es auf den Social Media Kanälen aktiv zu sein. Fotografieren und sämtliche Medien gestalten macht mir unglaublich viel Spaß!

Für mich ist dieses Jahr ein wahnsinnig großer Traum in Erfüllung gegangen.. Ich bin MISS REGENSBURG 2019 geworden! Ich habe hiermit die Ehre, meine Lieblingsstadt für ein Jahr zu präsentieren und darauf freue ich mich wie wahnsinnig!

Willst du mehr über mich erfahren? Dann schau gerne bei mir auf Instagram vorbei -> sinameindl 🙂